Startseite » Philosophie » produktiver Arbeiten durch gezieltes Aufschieben

produktiver Arbeiten durch gezieltes Aufschieben

durch ARTE bin ich auf John Perry (Autor von „The Art of Procrastination / Einfach liegen lassen“) & eine hochinteressante Philosophie aufmerksam geworden – professionelle Prokrastination:

Sendung auf Arte+7 (Erstausstrahlung 21.09. 23:00)

wer die Sendung lieber aufschiebt – „gezielte Prokrastination“ in Kurzfassung: Huffingtonpost (englisch)

Update: für unstrukturierte Prokrastinatoren birgt das Internet laut John Perry übrigens eine große Gefahr, was ich nur bestätigen kann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: